Am Wochenende trafen sich Kinder, Eltern und Mitarbeiter unseres Kindergartens in Soyen, um gemeinsam zu feiern. Waldkinder, Hauskinder und Bauernhofkinder - alle sind gekommen, um zusammen einen spannenden Nachmittag zu erleben. Vieles war geboten: ein leckeres kunterbuntes Buffet, eine Wasserpritschelbahn, ein erfrischender Wasserpistolenwettbewerb, erfrischendes Eis, Kinder-Tattoos, zauberhaftes Kinderschminken, ein Maltisch und eine echt coole Hüpfburg. Da war für alle etwas dabei. Die Eltern hatten Zeit, um in Ruhe zu ratschen und Freundschaften zu knüpfen, die Kinder freuten sich über das vielfältige Programm. Besonders toll war auch wieder das Kindertanzen mit Anja Söllner in der Turnhalle, herzlichen Dank für diesen Beitrag! Ein großer Dank wurde von Christina Mayer und Jenny Niessner auch an den Elternbeirat ausgesprochen. Über viele Jahre haben sich Dani, Magdalena, Karo und Claudia mit viel Engagement um Feste und Veranstaltungen unseres Kindergartens und vieles mehr gekümmert und Tolles auf die Beine gestellt! Gemeinsam ist vieles erst möglich, und so war auch dieser Nachmittag bei sonnigem Sommerwetter ein voller Erfolg und wird allen in guter Erinnerung bleiben.
