Die neue Bauerhofgruppe öffnet ihre Türe

Am Dienstag, dem 14.09.2021 öffnet die dritte Gruppe des Integrationskindergartens Soyen am Bauernhof der Familie Meidert in Taubenmoss. Pünktlich zum Kindergartenstart der Bauerhofgruppe wird die Schutzhütte der Gruppe durch das Bauunternehmen Grundner, der Zimmerei Schiller und Elektrotechnik Schubert fertiggestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Unterstützer.

Die Kinder werden in Taubmoos in den kommenden Monaten viele schöne Tage verbringen können und im Einklang mir der Natur den Jahreskreis erleben dürfen. In der Bauernhofgruppe werden nehmen Marille Gürtel und Lisa Greißl unsere neuen Kolleginnen Ivonne Schöberl und Zuzanna Fischer die Kinder betreuen. Unterstützt wird das Team durch Hanna Kötzinger und Rosalie Wältl, die ihre Ausbildung in unserem Kindergarten absolvieren.